1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehe DVB nicht oder liegt es am Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kamu, 18. Februar 2007.

  1. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, habe mir ja den MSI Sky Star Stick geholt und war zuerst überrascht dass der 25 Programme entdeckt hat. Nach 3 scans mehr waren alle weg. Nun habe ich Vista Ultimate ausprobiert und damit den Stick verwendet (Mediacenter) und plötzlich habe ich 80 Sender. Einige doppelt und dreifach, aber ich kann sie empfangen. Jetzt habe ich mir mal Transedit von DVB Viewer heruntergeladen um zu schauen ob das Teil funktioniert und siehe da, ebeno viele Proggies und sind alle zu empfangen. Also, was kann die mitgelieferte Software nicht was aber andere Proggis können. Ich dachte ja schon dass der Stick defekt sei.
     
  2. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Verstehe DVB nicht oder liegt es am Programm?

    Im Mediacenter werden auch bei mir mehr Programme angezeigt als on Air sind. Habe es unter XP laufen mit Cynergi Hybrid TS USB.Wenn ich dann mit dem Stick eigenen Programm scanne findet er nur die Anzahl der Sender welche on Air sind und zeigt sie auch mit allen Daten an.
     
  3. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Verstehe DVB nicht oder liegt es am Programm?

    Ja, aber die im Mediacenter kann ich ja alle empfangen. Scanne ich mit dem originalen Proggi Presto! werden nur 2 Sender gefunden. Wo sind die restlichen? Für mich liegt das nun am Programm, dass nichts taugt. DBVViewer habe ich mir geholt und das gleiche Ergebnis...Mengen von erreichbaren Programmen!!!
     

Diese Seite empfehlen