1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

versteh diesen mhp-artikel nicht so ganz, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PM2003, 21. August 2003.

  1. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Anzeige
    hallo,
    ich verstehe diesen artikel nicht so ganz:

    http://www.digitalfernsehen.de/News/1037710986?mid=n574963307084

    bedeutet das das es auch möglich ist mhp anwendungen zu empfangen ohne das man eine mhp fähige set-top-box hat? so würde ich das jetzt verstehen, bitte aber um aufklärung winken
    danke
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Also, ich verstehe den Artikel auch so, das mit der Software die da entwickelt wurde, jede Box MHP darstellen kann.
    Kann ich mir aber irgendwie nicht richtig vorstellen. Denn es muss doch ein Speicher vorhanden sein, in den die Anwendung geladen wird, oder?

    <small>[ 21. August 2003, 08:46: Beitrag editiert von: Ralfi ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein das hast Du falsch versatanden. sch&uuml
    Es geht darum:
    also zu erstellen, nicht zu Empfangen. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    und was bringt das dann dem verbraucher?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    nix.
    Gruß Gorcon
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    klasse, da haben sich aber ein paar schlaue köpfe was tolles einfallen lassen breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen