1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteckte Partition finden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von roccohard, 15. Oktober 2007.

  1. roccohard

    roccohard Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin moin erst mal,

    also ich habe mir eine externe hdd von olidata geholt mit 500gb

    zu sehen unter www.olidata.de es eine multimedia hdd mit player ist würde ich gerne die hdd software mit codecs auslesen um die eventuell auf eine andere hdd zu spielen.mein erster gedanke war das die soft bestimmt auf eine versteckte partition abgelegt worden ist,nur leider finde ich keine weiss auch gar nicht so recht wie ich die sichtbar machen kann.
    oder ist die soft doch eher in eine art eeprom geschrieben und somit unerreichbar?

    über hilfe und antworten würde ich mich freuen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen