1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Pruuust - soviel zur Zensur. Die fordern es ja geradezu heraus :D!
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Oh ja wie geil :D. Totale Zensur und Kontrolle funktioniert dann wohl doch nicht. Den Chinesen wird die eigene Unfähigkeit vor Augen geführt.
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    was hat das jetzt HIERNmit Zensur zu tun ... wie bei vorigen Spielen auch wollen zurecht die Veranstalter KEINE BILDER von der Eröffnungsfeier im Vorfeld freigeben ... soll ja eine Überraschung sein ... kritisieren sollte man eher jene die das unbedingt filmen wollen im Vorfeld und zeigen ...
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Ja schon richtig. Es zeigt aber eben, dass man - was auch immer es ist - nicht alles geheimhalten kann. Also kann man auch gewisse Dinge nicht unter den Teppich kehren oder zensieren.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Die Journalen gehören eingesperrt, wegen Geheimnisverrat und Spionage.
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Das Video auf YouTube ist aber schon wieder weg.
    Na ja...nicht lange, vermute ich mal.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Soviel zum Thema Zensur :rolleyes:
     
  9. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    Ja, bei vorigen Eröffnungsfeiern wollte man die Zuschauer überraschen. Aber das kann bei China unmöglich der Fall sein. Auch wenn es alle vorherigen Gastgeber so gemacht haben, bei den bösen Chinesen kann es sich nur Zensur handeln. Der südkoreanische Kameramann hat für seinen Einsatz für die Menschenrechte eine Auszeichnung verdient.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Versteckte Kamera enthüllt Geheimnisse der Olympia-Eröffnungsfeier

    dieser fall hier ist zwar normal, aber was in china abgeht macht mir schon angst, was ich da heute in zapp gesehen habe ist schon heftig, das so ein land die olympischen spiele ausrichten darf ist nicht in ordnung, genauso wie die scheinheiligkeit von politik, wirtschaft und sportverbänden.
     

Diese Seite empfehlen