1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteckte DVB-C Tuner in Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mangels, 18. September 2009.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Hallo,
    jetzt habe ich eine Frage, die eventuell schon irgendwo hier beantwortet wurde. Wenn ja, dann bitte einfach den Link angeben.

    Es soll in einigen Samsung-TV's sogenannte versteckte DVB-C - Tuner geben. Nach Erstinstallation sind sie nicht vefügbar. Stellt man das Gerät aber auf eine andere Sprache um (irgendeine skandinavische Sprache, glaube ich) steht einem der Tuner zur Verfügung.
    Hat einer eine Ahnung um welche Geräte es sich hier im speziellen handelt? Oder ist das ganze nur ein Gerücht?

    Gruss
    Mangels
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versteckte DVB-C Tuner in Samsung TV

    noch nie gehört :LOL:

    denke mal ist ein multituner t und c

    alles andere "währe" käse
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Versteckte DVB-C Tuner in Samsung TV

    Ich kenne das nur von den Panasonic Geräten.
    Bei Samsung gibts das meines wissens nicht. (da ist nichts "versteckt")
     
  4. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versteckte DVB-C Tuner in Samsung TV

    Ich kann mich erinnern, dass dies bei den ersten Philips mit dem H am Ende der Typnummer so war (H steht für Hybrid) und bei einigen Pana musste man über das DVB-T Menü den DVB-C Tuner "aktivieren", aber bei Samsung habe ich davon noch nichts gehört.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versteckte DVB-C Tuner in Samsung TV

    Was bedeutet "währe" ?
     

Diese Seite empfehlen