1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rud.Heck, 17. März 2007.

  1. Rud.Heck

    Rud.Heck Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Ich empfange hier DVB-T mit einer passiven Stabantenne mit 7% - 15% Signalstärke und um 30% Quali. Da mußte ich mit einer aktiven Stabantenne bei 20db Verstärkung wohl schon ein gutes Bild bekommen, oder ?
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Verstärkung

    Besser sollte es auf jeden Fall werden. Wenn du auch mit einer aktiven Stabantenne auf keine 100 % Signalqualität kommst, solltest du eine Zimmerantenne einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen