1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Gast 84634, 8. Oktober 2014.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Verstärker

    Ja und wo sollen diese Brücken sein?!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verstärker

    Ich kann da nur auf die Bilder und die BA verweisen. Ich glaube nicht das der Verstärker das richtige für Dich ist.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Verstärker

    Ja sorry ich weis nicht wo man diese her bekommt dabei waren keine oder wo man die reinstecken sollte wenn man welche hätte.

    Kennst du einen Antenenverstärker für 50Mhz - 900Mhz?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verstärker

    Hol Dir eine Firma!
    Entschuldige, aber wenn Du Nachtrag weißt was entzerren bedeutet dann bekommst Du den Verstärker eben nicht richtig eingestellt. Außerdem muss vorher genau klar sein wie hoch die Dämpfung der nachfolgenden Komponenten ist. Danach richtet sich ja die Verstärkung die benötigt wird. Ein Verstärker kann ein schlechtes Signal nicht verbessern.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Verstärker

    ist klar aber ich habe noch keine Firma gefunden alle Amateurfunk Shops haben nix das auch nur anähernd in diese richtung geht.
     
  6. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Verstärker

    Auf Bild 2 - Innenansicht und auf Bild 3 - Rückkanalmodul sind Trimmer zu sehen. Möglicherweise gibt es diesen Verstärker in verschiedenen Ausführungen.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Verstärker

    Ich habe es ja schon zum Xten mal geschrieben meiner sieht auf wie am Bild bei 3.1.
    Ich habe keine Modul oder sonst was. Und die Roten schrauben kann man um 365Grad drehen.
     
  8. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Verstärker

    Ich glaube, da ist jede weitere Erklärung zwecklos! :winken:
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Verstärker

    wieso was ist falsch daran?!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verstärker

    Das ist richtig aber es steht in der gleichen BDA auch drin das die Verstärkung mit den Brücken eingestellt wird. von den Trimmern steht da nichts, deswegen sollte man diese auch nicht verstellen.
    Ein Verstärker den man erst aufschrauben muss um ihn einstellen zu können ist sowieso nur etwas für Profis die wissen was man tut. Normale HAVs haben ihre Einstellregler von außen zugänglich und die Einstellungen sind dort eindeutig beschrieben.