1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker oder kein tv????Help!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von michback, 13. Mai 2002.

  1. michback

    michback Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    riesa
    Anzeige
    ich habe eine sat antenne die ich in mein Fenster stelle(mit saugfuss) ich hate bis vor 2 Tagene spitzen bild aber jetzt ist der Baum vor meinem Fenster ergrünt und ich habe nur noch weise streifen auf dem Bild wie bekomme ich die weg
    Verstärker?????
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Da hilft nur Baum absägen oder andere Stelle für die Antenne suchen. Ein Verstärker würde nur das schlechte vom Bild verstärken.
    mfg
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Eben. Schüssel woanders hinstellen oder Baum absegen winken

    Gruß
    Jacky
     

Diese Seite empfehlen