1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker nötig?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flic3, 30. September 2006.

  1. flic3

    flic3 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe als"Unwissender" einen neuen DVD Player/Recorder bei Ebay gekauft. Das Signal, wenn überhaupt ein Signal, für den Sound von CD's und DVD scheint nicht vorhanden oder ungenügend zu sein. Meine Frage: Gibt es DVD Players/Recorders ohne eingebauten Verstärker? Wenn einer :eek: so dumm war so ein Ding zu kaufen, wie kann ich Lautsprecher, zum Beispiel ein existierendes Surround System, (neben TV-Lautsprecher) zum funktionieren bringen? Danke für Auskunft, von einem, der sich seit Jahren nicht mit solchen Geräten befasst hat.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verstärker nötig?

    Guten Tag und willkommen im Forum

    95% dieser Geräte sind ohne Verstärker, da kannst Du dann Aktivboxen der größe Deiner Brieftasche anschließen oder einen Vorverstärker und daran die Aktivboxen Deiner Wahl oder eben halt an einen Receiver, dann gibt es noch diese Gerätschaften, die haben im Subwoofer die Verstärkereinheit drin und bringen auch noch mindestens 5 Boxen mit.
    Was Du nun haben möchtest liegt an Deinen Hörgewonheiten. ;)
     
  3. flic3

    flic3 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Verstärker nötig?

    Vielen Dank lieber Wasserfall. Das habe ich befürchtet. So hatte ich bei meinem alten Gerät einfach Anfängerglück. Aber dank Deiner Hilfe weiss ich jetzt was ich zu tun habe. Schönes Wochenende, flic3
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verstärker nötig?

    Was hast Du denn da für ein Gerät mit Lautsprechern?
    Was für ein DVD Player hast Du?
    Was für ein Gerät hattest Du?
     

Diese Seite empfehlen