1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker für 3 unterschiedliche Boxenpaare

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von manoka, 30. November 2012.

  1. manoka

    manoka Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Da mein alter Verstärker (von Sony FH-15R) nur noch zeitweise funktioniert, überlege ich mir einen neuen anzuschaffen.
    Nun habe ich bereits drei unterschiedliche alte Boxenpaare mit jeweils 30-, 60- und ? (von Sony FH-15R) Watt-Sinus, mit welchen ich auch noch zufrieden bin, und daher diese auch weiterhin benutzen möchte.
    Daher meine Frage, ob es Verstärker gibt, mit welchen ich diese problemlos verwenden kann, und falls ja, was wäre dafür empfehlenswert?
    Mit herzlichem Dank im Voraus!
    manoka
     

Diese Seite empfehlen