1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verständnissfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ballibum, 17. November 2009.

  1. ballibum

    ballibum Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo forum,
    ich habe einen schwaiger dcr 5500 hdmi - receiver und in meiner mietwohnung ist nur kabel deutschland zu empfangen. nun habe ich da gestern angerufen und wollt emir den digitalen empfang freischalten lassen, bzw mir eine smartcard mieten. mein receiver ist aber nicht zertifiziert. bedeutet das nun ich brauche einen neuen receiver oder gibt es wirklich alternativen:
    -kauf eines alphacrypt-moduls + alibiseriennummer ???
    reicht das wirklich aus?

    vielen dank für eure hilfe.
    ballibum
     

Diese Seite empfehlen