1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnissfrage zu "Die Komiker"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von weissnix, 8. Dezember 2012.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gestern mal wieder teilweise bei Die Komiker ins BR reingezappt und frage mich auch heut noch - komme ich da als elendiger Saupreuss mit dem bayrischen Humor nicht klar oder ist das Ganze tatsächlich so :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verständnissfrage zu "Die Komiker"

    als ALTBAYERISCH FÜR EINSTEIGER z.b. ist doch nicht schlecht. allgemein ist die sendung okay. aber nicht unbedingt ein MUSS. aber auch nicht schlecht. ist doch schön, daß die bayern auch über sich selbst lachen können.
     

Diese Seite empfehlen