1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage zum HD Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SteveHH, 21. August 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    Sky macht ja zur Zeit massiv Werbung für 10 HD Programme, Wenn ich jetzt aber mein derzeitiges Abo mit HD aufwerten will, erscheinen da nur 7 HD Sender.

    Ich habe noch die HD frei bis Ende August und dann werden die abgeschaltet für mich.

    bekomme ich als AltKunde dann nur die "alten" Hd Sender dazu wenn ich die buche oder auch die neuen ?

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    ja als premiere kunde bekommst du die neuen leider nicht, oder bist du schon in der sky struktur? wenn ja, welches abo?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.737
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    und im Kabel meistens auch nicht, bis auf wenige Ausnahmen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.103
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    1.)
    Werden die HD-Sender dem jeweilig gebuchten Paket zugeordnet.
    Sky Cinema HD, Sky Action HD Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD -> FilmPaket
    Sport HD 1 + 2 zum Sport/BuLi Paket
    History HD, Nat Geo HD, Discovery HD und Eurosport HD -> Weltpaket

    Wenn Du also kein Komplett-Abo hast kannst Du nicht alle HD-Sender sehen. (Es sei denn es gibt Sonderaktionen)

    2.) Wirst Du im Kabel nicht alle HD-Sender empfangen (je nach Netzbetreiber)
     
  5. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    Achso, sorry hatte ich vergessen zu sagen

    habe Sky Film und Sky Welt extra über Sat.

    Wenn ich jetzt Abo erweitern anklicke und dann HD Option mir anschaue, steht dort ich könnte bis zu 7 HD Sender empfangen

    nach meiner Rechnung müssten es 8 sein.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.737
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    sind auch 8, 4 aus dem Welt und 4 aus dem Filmpaket.
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    ja

    aber warum steht dann bei HD Option folgender Text

    "Mit dem HD-Paket erhalten Sie bis zu 7 exklusive HD-Sender, abhängig von der Wahl Ihrer Premium-Pakete. Für den HD-Empfang benötigen Sie einen HD-fähigen Fernseher und Receiver."

    Ist der text noch veraltet ?
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verständnisfrage zum HD Angebot

    ja ist veraltet bekommst 8von10
     

Diese Seite empfehlen