1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage zu Sky GO!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von earl74, 30. Juni 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe mein Thread ist hier richtig aufgehoben, sonst bitte verschieben:

    mein Abo: Sky Welt, Sky Film und Sky Bundesliga + HD Pakete (also auch Sky Sport HD)

    an meinem TV empfange ich alles wie gewohnt. Nun hab ich eben zum ersten Mal Sky Go an meinem PC getestet. Auch das klappt alles, nur als ich Wimbledon ansehen wollte (kommt ja auf Sport HD 1 und 2) heisst es ich habe dafür kein Abo :confused: Am TV aber kann ich Wimbledon doch aber auf Sport HD 1 und 2 schauen? Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    Wahrscheinlich hat Sky nicht die Internet-Rechte für Wimbledon. Das ist bei anderen Sportübertragungen auch schon gewesen.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    ah - ok. Es kommt halt immer die Meldung dieses Programm ist in meinem Abo nicht enthalten. Vielleicht müsste ich halt für diesen I-net Dienst einfach das Sportpaket haben. Nur seltsam aber das ich dann die Sport HD Sender am TV sehen kann.....
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    Achso. Habe das überlesen. Die Sport HD-Sender kannst du sehen weil du BuLi hast. Das sind derzeit noch gemeinsame Kanäle.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    Wimbledon läuft auf dem iPad. Das liegt an deinem fehlenden Sport-Paket.
     
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    ok - danke dann ist alles klar. Hab auch schon einmal gelesen das Sky die Sport HD Kanäle trennen möchte wegen der Buli und der Championsleague. Mit meinem nun gültigen 12 Monatsabo aber kann mir so eine Änderung aber egal sein oder? Gesetzt der Fall die splitten das im Oktober auf, wie verhält sich das dann auf bestehende Abos?
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verständnisfrage zu Sky GO!

    Dann hast du gelitten. Bisher schenken sie dir etwas, was du gar nicht gebucht hast. Ich glaube kaum das in deinem Vertrag steht, das SKY dir dieses Geschenk für die nächsten 12 Monate garantiert. Aber wann wirklich eine Trennung kommt, steht noch in den Sternen. Kann gut sein das sich in den nächsten 12 Monaten gar nichts ändert.
     

Diese Seite empfehlen