1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage zu Sky Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 23. Juli 2011.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da ich neuerdings einen Humax PR C 3000 habe in Verbindung mit Sky Buli, Sky Sport HD und Film HD, wollte ich mal wissen wie nun die Buli wo abläuft.
    Soviel ich weiss übeträgt Sport HD jede Woche 1 Einzelspiel in HD und die Konferenz. Wo genau läuft das aber? Einzelspiel auf Sport 2 und die Konferenz auf Sport 1 oder doch ganz anders?

    Ohne HD schaute ich damals mit meinem TechniSat Pr-K die Buli. Da kam automatisch die Konferenz und auf Wunsch (mit der Options Taste) konnte ich Einzelspiele auswählen. Nur hab ich so eine Taste am Humax noch nicht entdecken können.....

    Gruss
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verständnisfrage zu Sky Bundesliga!

    Diese Optionen werden nicht mehr unterstützt. Sky verabschiedet sich von dieser Funktion.
    Die Bulikanäle in SD werden als Einzel Kanäle eingelesen. ( Sendersuchlauf)
    Optionen gibt es bei HD entsprechend erst gar nicht.
     
  3. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verständnisfrage zu Sky Bundesliga!

    Guck doch mal in die Fernsehzeitschrift deines Vertrauens :winken::eek::eek:


    --------------------------------------------------------------------------





    Sky Sport HD 1: Sa.-Konferenz, HD2+Extra: Sa.-Einzelspiele.
    Fr.+Sa.-Abend+So. jeweils nur HD 1
     

Diese Seite empfehlen