1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage wegen Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Safarituennes, 18. Januar 2005.

  1. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brausehausen
    Anzeige
    Ich habe mir vor Weihnachten beim Wal-Mart eine DBox2 inkl. folgender Premiere-Gratispakete gekauft:

    3 Monate Premiere Kinder
    3 Monate Premiere Plus
    12 Monate Premiere Start

    Plus und Start läuft über eine Karte und Kinder ne Extra-Karte.
    Nachdem ich dreimal ne Kündigungsmail hingeschickt habe,
    sind jetzt 2 Kündigungen eingetroffen.

    Einmal mit der SN von der "Kinderkarte" mit Kündigung zum 31.03.05.
    Und eine Kündigung mit der SN der Plus+Start-Karte zum 31.12.05.

    Bin ich jetzt alle Sorgen los oder brauche ich auch noch ne Extra-Kündigung
    für Premiere Plus zum 31.03.05??

    Oder gilt da die gemeinsame Kündigung (zum 31.12.) unter Angabe der Seriennummer?

    Habe keine Lust, dass die mir jetzt nach Ablauf der 3 Gratismonate weiterhin "Plus" berechnen.

    Wäre schön, wenn jemand, der schon Erfahrung damit gemacht hat, mir helfen würde! :winken:
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Verständnisfrage wegen Kündigung

    Wenn Du Premiere Plus für den Zeitraum April bis Dezember nicht haben und bezahlen willst, musst Du Plus unbedingt noch rechtzeitig zum 31.03.2005 abbestellen, ansonsten läuft es als Zusatzpaket zu Start noch bis zum 31.12.2005 weiter!
     

Diese Seite empfehlen