1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Buccaneerfan, 4. Juni 2012.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich überlege, bei der Vente-Privée-Aktion morgen noch ein zweites Sky-Abo zu ziehen.
    Hier würde ich dann die Sky-Karte in ein AC light einsetzen, aber dann bekomme ich keine HD-Sender, oder? Ich muss ja Sky ein zertifiziertes HD-Gerät nachweisen, oder? Also müsste ich noch einen weiteren HD-Vertrag mit UM abschliessen und damit würde das Ganze dann etwas teuer.

    Oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler drin?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

    Ja, du brauchst einen HD fähigen Sky Receiver oder einen UM Receiver. Von Sky bekommst du einen solchen eigentlich zu jedem Abo gestellt. Sollte also keine Mehrkosten sein.

    Sky HD hat nichts mit der HD Option von UM oder der Nutzung von UM Hardware zu tun. Eine I12 Karte im AC funktioniert.
     
  3. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

    Ich schaue Sky incl. HD über mein AC Classic Modul im Fernseher. Den Sky Receiver hab ich unausgepackt im Keller stehen. Karte UM 02.
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

    Im Keller,kannst mir geben!:)Was ist das denn für ein Receiver.HD?
     
  5. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

    Weiß ich garnicht. Ist ja nicht ausgepackt. Außerdem muß ich den ja nach Vertragsende wieder zurückgeben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verständnisfrage Sky-Abo mit HD bei UM

    Imho ja.

    Wozu ein zweites Abo ? Nimm doch einfach die Zweitkarte für 12,- im Monat.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen