1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnis Frage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wheatus, 15. Juli 2006.

  1. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Derzeit habe ich nur Premiere, arena ist bestellt, beide Abos laufen zeitgleich. Habe eben mal die Box eingeschaltet und die Kanäle durch geschaut, auf meiner Premiere Karte finde ich die Kanäle arena5 und 6. Was hat das zu bedeuten? Derzeit wird gesagt man benötigt noch 2 Karten. Bin derzeit ein wenig verwirrt, die tividi Kanäle waren doch vorher auch schon auf der Premiere Karte geschaltet!?
     
  2. miib

    miib Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Verständnis Frage

    nur dort wo Arena über Nagravision ausgestrahlt wird, hast du auch eine Chance mit der Premiere Karte die Buli zu sehen, sonst nicht!

    Kanäle finden kannst du immer auch ohne Karte, erst beim schaun wird's problematisch ;)
     
  3. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Verständnis Frage

    Ah, ok danke für die Aufklärung!
     

Diese Seite empfehlen