1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versptäung bei der 2. Hälfte!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also die Champions League Übertragung von Premierewar mal wieder peinlich. Erst die verzerrte Stimme von Marcel Reif am Anfang als wäre sein Mikro kaputt und dann schafft es Premiere nicht mal rechtzeitig zur zweiten Hälfte zu schalten wegen der Werbung.

    Wenn das bei Sat.1 passieren würde, könnt ich es verstehen aber als zahlender Kunde erwartet man schon einige Privilegien.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    es waren genau 5 sekunden ;)
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Back dir ein Eis !
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Ist man ja inzwischen bei Premiere schon gewohnt.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Warum hat noch keiner geschrieben, dass es ja immerhin ein Spiel war und man bei der ganzen Koordination, die da nötig ist, nicht von Premiere erwarten kann, in allen Stadien rechtzeitig zu sein ? Oder hat der Schiedsrichter nur 14 Minuten und 50 Sekunden Pause gemacht, anstatt der 15 vorgegebenen Minuten ?

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Premiere ist wie immer absolut schuldlos.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Also da hat sich PREMIERE wirklich mal wieder was geleistet... :)

    Aber wenigstens hat man nicht die ersten fünf Minuten wegen irgendeiner Papstwahl verpasst... ;) :D
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    ich seh schon irgendwann den ersten Fußballfan, der nur Fußball auf Premiere schaut bei Günther Jauch sitzen und elendig bei der 50 Euro Frage scheitert

    mit welchem Ereignis beginnt beim Fußball die 2. Halbzeit ?

    A ) Einwurf B ) Anstoß C ) Elfmeter D ) Mettbrötchen

    woher soll er es auch wissen ?

    :D
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Du hast noch E ) Werbeunterbrechung vergessen, denn das würden wohl einige Premierekunden sagen.
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Was soll der Titel bedeuten? Was ist denn das für Wort als Erstes? :confused:
     
  10. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Meine güte wegen 5 Sekunden so ein Drama. Teilweise habe ich das Gefühl das gewisse Leute genau warten bis PW einen fehler macht.

    Arbeitet ihr den nicht? Macht ihr nie fehler? Und das wegen 5 Sekunden so ein posting zu machen wäre mir zu blöd.

    Ja was solls. Kann ich nicht verstehen.

    Trotzdem Gruss
    PWSportler:winken: