1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versprochene kostenlose Freifilme wurden von Sky berechnet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 6. Mai 2020.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die im März/April versprochene 2 Corona Freifilme, wurde von Sky von meinem Konto mit abgebucht. Kontrolliert (sollte man ja immer machen) also Eure Abbuchung.
     
    Berliner gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Melde dich im Skyforum, innerhalb von 1-2 Tagen meldet sich ein Mod, der das gegebenenfalls korrigiert. Das Buchungssystem ist antik.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.486
    Zustimmungen:
    18.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was wurde für ein Preis beim Leihvorgang angezeigt, der ja auch per Mail bestätigt wird ?
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.413
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Wilkommen im Club.

    Mir wurden keine 0€ Filme angezeigt, deshalb habe ich den Support kontaktiert, der hat mir zwei Freifilme bestätigt.
    Ein Forenmod hat dann unabhägig davon nochmal erläutert das meine nachträglich eingetragen wurden und deshalb nirgends 0€ Filme auftauchen.
    Also habe ich zwei Filme abgerufen, insgesamt zu 7,48€.
    Mitte April fiel mir ein offener Bertrag im Kundencenter auf den ich mir vom Support erklären ließ, zwei Filme.
    (Andere Käufe habe ich im Store niemals getätigt)
    Auch gleich Mitte April Email an den Support via anhang@sky, mit allem was ich so an Zusagen wegen der Freifilme gesichert habe.
    Habe auch gleich die Rücklastschrift angekündigt. Schweigen im Walde.
    Ein Forenmod hat dann auf Nachfrage nochmal reingeschaut und eine entsprechende Gutschrift hinterlegt.
    Die kam nicht mehr zum Zuge, der falsche Betrag wurd abgebucht. Ich habe gestern zurückgebucht und gleich den korrekten Betrag überwiesen.
    Mahnung steht noch aus, Forenmod ist informiert.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bekomme nie eine Bestätigungsmail. Nutze aber auch Sky Store fast nie. Nur bei Freifilme. Ich rufe an und gebe am Telefon meine Daten und die Filmnummer durch. Dann ist er sofort freigeschaltet. In meinem Konto steht ein offener Betrag von 10 Euro. Als 2 x 5 Euro. Habe mit Sky telefoniert und der Fehler sollte berichtigt werden. Mal abwarten, da in mein Sky sich noch nichts getan hat.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.413
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Nur leider ist das am Telefon gesprochene Wort bei Sky nicht viel wert. Ich weiß jetzt ad hoc nicht ab wann und wo man eine entsprechende Gutschrift angezeigt kriegt, damit man schauen kann wie die Chancen stehen das die kommende Abbuchung entsprechend gekürzt wird.
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    In einem laufenden Abo hatte ich am Telefon noch nie Probleme mit Sky. Nur wenn es um Angebote und Vertragsabschlüsse geht musste ich aufpassen und Gegenmaßnahmen einleiten.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.489
    Zustimmungen:
    9.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut das ich die nicht verwendet habe. Wobei in einem anderen Topic stand schon, dass Freifilme meistens dennoch abgerechnet werden und man geschies hat. Also hat es sich mal wieder bestätigt.
     
    Berliner gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.486
    Zustimmungen:
    18.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann bist du doch selbst schuld und hast dir zwei Select Filme in grausigen SD-Bild vom Callcenter freischalten lassen, für die gab es keine Gratis-Aktion von Sky. Sky Store Filme in HD-Qualität kannst du nur Online per App, Browser oder im Sky Q Receiver bestellen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.486
    Zustimmungen:
    18.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ach Quatsch, man sieht doch beim Bestellvorgang was berechnet und Gut geschrieben wird.
    Er hat sich ja Select Filme in SD-Qualität andrehen lassen.
     
    Cro Cop gefällt das.