1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 21. Februar 2006.

1. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Anzeige
    Hi,

ich habe jetzt im letzten Monat Premiere Film und Thema für 20 € / Monat. Da der Anstieg auf 37,80 € / Monat doch etwas hart ist, wollte ich eigentlich in der Hoffnung auf ein gutes Angebot seitens Premiere kündigen, oder alternativ ein Prepaid-Abo abschließen. Nun war ich der Überzeugzung, dass der 31.03.03. das richtige Kündigungsdatum sei. Ein Blick in die Unterlagen brachte jedoch den 01.03. zum Vorschein.

Wenn ich jetzt eine Kündigung schreiben würde, in der ich mitteile, dass ich leider den Austrittstermin verpasst habe, gäbe es da irgendwelche Aussichten, dass dies akzeptiert wird? Ich rechne persönlich nicht mit Erfolg.

Hat zufällig schon mal jemand eines der Fremdsprachenpakete für ein Jahr gratis bekommen? Wenn die das bei Thema machen, dann bestimmt auch dort. Dank ASTRA 3A dürfte die Nachfrage eh nicht sonderlich hoch sein.

Gruß

Kreisel

2. NoFa

NoFa Guest

AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

Nein. Premiere besteht grundsätzlich auf Einhaltng des Vertrages. Manchmal bzw. oft sogar nach fristgerechter Kündigung. Wenn es selbst bei Einhaltung der Kündigungsfrist so oft dieses Hickhack gibt, eas dann erst, wenn ein Kunde auf Kulanz hofft?

Vergiß es.

3. emailer

emailer Board Ikone

Hoffnungsloser Fall ....

4. Ameta

Ameta Junior Member

Wenn du schon weißt, das dein Vertrag sich verteuert, müsstest du von denen das schreiben erhalten haben, wo drin steht, ab wann dies in Kraft tritt. Und das 2 Monate bevor es geschieht, womit du noch genug Zeit gehabt hättest. Mitlerweile ist es defintiv für alles zu spät.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Aber auch wenn die Kündigung zum 31.3.06 möglich gewesen wäre, wärst du doch mittlerweile spät dran. Und daher sehe ich schwarz für dich, sorry.

Cheers

6. xurux

xurux Neuling

Es kann trotzdem sein dass der 31.03. das tatsächliche Aboende ist, auch wenn es in den Unterlagen nicht so steht (da "Aboende zum Monatsende"). Falls Du natürlich den 28.2. als Aboende gemeint hast, ist es aber zum Kündigen viel zu spät. Ansonsten kann ich mich dem Vorposter nur anschließen.

7. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Nö, keine Chance, das ist ja gerade der Witz mit den Kündigungsfristen, sonst bräuchte man ja keine.

8. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Naja, ich weiß nicht welche Möglichkeiten die Leute bei Premiere haben, wenn man ganz nett anfragt.
    Bei O2 hab ich auch den Termin verpasst und trotzdem hatte die Kündigung Erfolg. Mit etwas Freundlichkeit kann man (fast) überall was erreichen.
    Also die Chancen sind mit Sicherheit nicht gut, aber die Lage ist meiner Ansicht nach nicht abolut hoffnungslos.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wir reden hier aber von Premiere

also 0 Chance

10. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Haste meinen Post überhaupt gelesen?? Ich hab doch geschrieben, dasss ich nicht weiß, welche Möglichkeiten die Leute von Premiere haben.
    Wenn du jemand netten an die Strippe bekommst und der hat die Möglichkeit deine Kündigung sozusagen rückwirkend einzutragen dann könnte das schon klappen. Ich weiß halt nur nicht ob die Mitarbeiter diese Möglichkeit haben.
    Es ist wohl kaum so, dass bei Premiere nur fiese Leute arbeiten die eine nette Bitte ausschlagen.

Diese Seite empfehlen