1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versionsnummer Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digitalios, 31. März 2004.

  1. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier.Seid gegrüsst läc
    Meine Frage: Möchte bei meinem Easy World (gestern im Primiere-Paket gekauft) ein Update machen. Habe 1.1.2 und 2.72P. Beim Start wird 2.70 und 1.12 angezeigt. Nach erfolgtem Update habe ich die gleiche Version wie zu Anfang. Habe hier was von Version 2.93 gelesen?
    Bilde ich mir das ein oder ist die Bildqualität wirklich nicht so pralle? Habe sonst von Panasonic den DSF30 S3 der ist auf jedenfall besser.
    Grüsse Heinz
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das ist schon die richtige (letzte) Software Version für den Easy World (PREMIERE). Die 2.93 ist eine Software für den Easy CI (nicht PREMIERE Gerät). Diese Software funktioniert aber auch auf dem Easy World, so das viele diese Software per PC einspielen. Diese Software ist zwar auch nicht auf dem letzten Stand, aber etwas neuer... Die Easy World hat ja noch Software von 2001.
    mfg Oli
     
  3. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Oli
    Danke für die Antwort.Na ja, habe ich mir schon gedacht. Ist schon ein Auslaufmodell. Aber für 99Euro incl.Premiere Voll für drei Monate kann man mit leben. Anschliessend dann nach E*** winken
    Grüsse, Heinz
     
  4. miranda

    miranda Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich die 293er Version auch auf die Kabelversion der Galaxis Easy World laufen lassen?
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laufen tut die auch auf Kabelbox(Wichtig der Bootloader 3.13 muss erst gegen den Spezi3.10 getauscht werden,sonst kein Einspielen möglich!),habe das gestern erst getestet,aber sie kommt mit dem automatischen Suchlauf nicht klar. Findet zwar alle Kabelsender, speichert aber nur noch die Hälfte ab. Mit manuellem Suchlauf bekommt man dann doch alle rein(Frequenzen mit MHZ sollte man dann wissen),nur die um 121 Mhz (Digikabel) liessen sich nicht einlesen. Die Bouquets von ARD,ZDF und Premiere sind aber komplett drin.

    <small>[ 04. April 2004, 14:26: Beitrag editiert von: ingomd ]</small>
     
  6. miranda

    miranda Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Ingomd!

    Das mit den Sendern hat aber eine andere Ursache. Das Problem habe ich mit der Originalfirmware auch. Kabel Deutschland stellt gerade was am Kabel um kann 2 - 3 Tage oder länger dauern.