1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versionen der Doku "Die Zukunft ist Wild"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Tscharls, 9. Juni 2014.

  1. Tscharls

    Tscharls Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie scheint es von der Doku Die Zukunft ist Wild mehrere leicht umgeschnittene Versionen zu geben. Teilweise laufen die 3 Einzelepisoden mit je 3 Themen, teilweise habe ich aber auch schon 9 oder 10 ca. 14 Minuten lange Episoden gesehen, da sind dann die 3 Episoden in je 3 Teile zerlegt. Die Übergänge scheinen anders zu sein. Ist das auch bei den 2 DVD-Versionen so? Es gibt einmal eine mit 1 DVD und einmal eine mit 3 DVDs.

    Tscharls
     

Diese Seite empfehlen