1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version nach 4.09p für Serie 4000 / 4001 / 4101

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von digitalfernsehen.reload, 3. Dezember 2004.

  1. digitalfernsehen.reload

    digitalfernsehen.reload Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe mir mit dem Update auf 4.50 eine Version namens 4.10 oder 4.101 zerschossen. Die finde ich aber nicht mehr (ich Schussel).
    Bislang habe ich mich mit dem Downgrade auf 4.09p zufriedengegeben, weil ich die noch hatte. Ich möchte aber die Hoffnung so schnell nicht aufgeben.

    Kann mir jemand den Tip geben, wo ich die Version, die unmittelbar nach 4.09p kam, nochmal herkriege?

    Danke auch!
     
  2. Alex64

    Alex64 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lörrach
    AW: Version nach 4.09p für Serie 4000 / 4001 / 4101

    Nach der Version 4.09p kam direkt eine Version 4.3xp. Eine Version 4.10/4.101 gab es nicht. Vielleicht hilf das bei der Suche.

    Viele Grüsse
    Alex64
     
  3. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: Version nach 4.09p für Serie 4000 / 4001 / 4101

    Hallo,


    auch die Version direkt nach 4.09 war fehlerhaft.
    Man konnte nur aufnehmen, wenn der Receiver eingeschaltet war.
    Auch andere Probleme gab es noch, die waren aber weniger wichtig.

    Entweder 4.09 und aufnehmen oder 4.50 benutzen.

    mfG

    newsreader
     
  4. Alex64

    Alex64 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lörrach
    AW: Version nach 4.09p für Serie 4000 / 4001 / 4101

    Hallo!

    Was spricht gegen eine Nutzung der 4.50? Die Versionen vorher waren insgesamt auch nicht besser. Zerschossenes EPG, kein Stand-By, Abstürze ohne Ende, Festplatte wurde bei Update gelöscht.
    Bis auf Stand-By sind die Probleme bisher behoben. Na gut. Das EPG ist immer noch nicht gut. Aber es lässt sich nutzen. Und keine Aufnahme täglich bei ausgeschaltetem Receiver. Aber das weiss man und kann sich drauf einstellen.
    Ich bin mit der 4.50 nicht zufrieden, aber immer noch besser als die vorherigen.

    Viele Grüsse
    Alex64
     

Diese Seite empfehlen