1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 2.01 läuft nicht!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jörg_1, 1. Juni 2002.

  1. Jörg_1

    Jörg_1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo !
    Wer kann mir helfen? Habe das Setup durchgeführt ,die d-box hat diese Version 2.01 auch geladen,nur bleibt diese jetzt hängen(auf dem Bildschirm steht "Herzlich Willkommen" und auf dem d-box Display erscheint "starte bn 2.01").
    Den Stecker habe ich schon ein paar mal rausgezogen hat aber leider nichts gebracht.Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!! durchein
     
  2. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Eine Möglichkeit ist vor dem "starte 2.01..." die beiden äußeren Tasten an der Box zu drücken. Das ganze musst du mehrmals machen.
    Irgendwann begann meine Box die Soft noch mal mit einem Download der Soft und es ging alles wieder.

    <small>[ 03. Juni 2002, 21:41: Beitrag editiert von: Ghost-Dog_2k ]</small>
     

Diese Seite empfehlen