1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 1.6 läuft nicht !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SebR, 9. April 2001.

  1. SebR

    SebR Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute !
    Ich bekomme die Software-Version 1.6
    nicht in meine D-BOX II !
    In Menü "Einstellungen" steht, dass
    Version 1.5 bereits die aktuellste Version
    ist.
    Wenn ich den Netzstecker ziehe, passiert
    auch nichts neues : DBOX startet Version 1.5 !
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Sebastian
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du schon einmal den Startassistenten bemüht? Der sollte die neue Software finden. Zur Not kann man ihn vor der Kanalsuche abbrechen aber vorher schaut er generell nach einer neuen Version und sollte sie finden.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    der Netzstecker sollte in Hartnäckigen Fällen schon ruhig mal 1 Stunde gezogen sein. Dann gehts ganz bestimmt.

    mfg Norbert
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hatte bis jetzt immer (auch bei den Nachbarn) folgebndes geklappt: Netzstecker ziehen und wieder rein, dann in die Einstellungen gehen und das Update aufrufen. Dann gings! Bisher immer (bei 5 Boxen). :rolleyes:
     
  5. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hatte das gleiche Problem
    habe hier im Forum folgenden Tipp bekommen:
    Reset machen (deckel auf die zwei äusseren Tasten gleichzeitig drücken bis Display dunkel)
    danach ist bei mir die Kiste mit dem Startassi hochgefahren und hat die neue Soft gezogen

    probiers mal

    CU
     
  6. SebR

    SebR Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    JAWOLL !
    DAS SOFTWARE-UPDATE 1.6 läuft !!!!!!!!!!!!

    Der Start-Assistent hat mir angezeigt,
    dass ich keinen Astra-Empfang habe.
    Ich wusste absolut nicht weiter.

    Doch dann habe ich den Diseq-Schalter an
    meinem Multischalter umgelegt.......
    Der Start-Assistent zeigte mir besten Empfang!

    Anschließend habe ich den Netzstecker gezogen und die DBox2 neu gestartet.

    Und nun läuft das Update .......

    Danke euch allen für eure Ratschläge !!!

    Sebastian