1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 1.00.08 ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von akte.x, 1. August 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Version 1.00.08 ist da !!!

    Meine BTCI 5900 hat um 18:00 upgedated...
    auf Version 1.00.08 ...

    Konnte bisher noch keiner Veränderungen feststellen...
    Also berichtet doch auch mal ob Ihr was neues entdecken könnt !!!

    <small>[ 01. August 2002, 18:31: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Signalanzeige ist viel kritischer als bisher, die Signalqualität wird häufig niedriger angezeigt als mit der alten Version.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Anzeige "Wollen Sie sich von Ihrer Box nerven lassen? Drücken Sie die OPT+-Taste" verschwindet nach ein paar Sekunden (zu probieren auf den Direktkanälen) -&gt; ENDLICH!!! l&auml;c
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Auf Direkt4 wird nun auch der Trailer für die Formel 1/Bundesliga für Nichtsportkunden korrekt angezeigt, d.h. der Ton (derzeit HITLISTE!) wird aktiviert und dieser blöde Schriftzug "diese Sendung ist zu entschlüsseln" oder so ähnlich unterbleibt.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    <small>[ 02. August 2002, 09:08: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Und bei einschalten der Box wird suchen nach Ota kurz eingeblendet ...

    Also sucht die Box nun bei jedem Start nach neuer Software ???
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Hat sie mit der 1.04 auch schon, nur die 1.06 hatte da anscheinend nen Bug, weil ich gestern extra ins Updatemenü musste.
    In der 1.04 erfolgte noch keine Bildschirmanzeige.
     
  5. orion

    orion Guest

    Hallo,
    leider habe ich noch keine Zeit gehabt um das Update durchzuführen (sitze noch im Büro) mich würde aber mal interessieren, wie sich das Gerät nach dem Update nun bei den Einzelträgern verhält?
    Wird bei einigen immer noch nach dem ersten anschalten der Sender ( nach Sendersuchlauf) eine völlig utopische Frequenz angezeigt???
    Gruß
    Orion
     
  6. MarkusBO

    MarkusBO Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bochum
    HALLO,

    das Abspeichern von Einzelträgern und Feeds funktioniert wieder wunderbar.

    Keine Veränderung an den Frequenzen mehr.

    Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen