1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 0.0.30 von Tuxvision?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike_K., 10. Oktober 2003.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen,damit es eine Version 0.0.30 geben soll,falls ja hat hätte jemand eine URL?

    Ich benutzte immer noch Version 0.0.23 und diese ist leider sehr instabil.
     
  2. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Hamm
    Würde mich auch noch reizen, Jack The Grapper ist gut, aber TuxVision ist besser, nur unglaublich instabil
     
  3. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Hamm
    Hier mal der Link TuxVision für alle, die es noch nicht haben
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Seit es Jack the Grabber und das MHC-Tool gibt,
    hat Tuxvision bei mir keine Chance.
    Die Proggys laufen bei mir jetzt völlig stabil und werden ständig verbessert.
    Viele Grüße
    Tramp88

    <small>[ 11. Okober 2003, 14:52: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  5. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    @ham1hk
    Welche Version von Tuxvision ist dies?

    Ich frage lieber will net extra 4.5 mb mit ISDN downloaden l&auml;c

    Zu Jack the Grabber...

    Es ging eigentlich nicht ums aufnehmen,dann dafuer nehme ich NGrab,sondern um das schaun auf dem PC während man im Netz ist.

    Ich habe die Angewohnheit abend am Rechner zu sitzen und dabei auf dem 2 Monitor die Harald Schmidt Show zu schaun und dies geht leider nur mit Tuxvision.

    Oder gibt es mittlerweise andere Programme um denn Stream der Dbox gleich zu schaun?

    <small>[ 11. Okober 2003, 15:22: Beitrag editiert von: Mike_K. ]</small>
     
  6. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Gibt es, aber nur für Enigma und noch non public da in Entwicklung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 12. November 2003, 19:31: Beitrag editiert von: LazyT ]</small>
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Sieht ja richtig gut aus wann wird es denn Public ?
     
  8. ZiGzAg

    ZiGzAg Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Norway
    Hey!

    I would very much like to translate this to norwegian - i could also do a english version.. please contact me l&auml;c

    Regards,
    ZiGzAg
     
  9. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    @sebkoch1

    Hm, im November denk ich mal.

    @ZiGzAg

    Sorry to say, but currently the program is not able to handle locales. Maybe i'll prepare it for multilanguage later.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Klar mit Jack kann man in Verbindung mit dem VLC- Player den Livestream am PC verfolgen.
    Ist wie eine "Hinterbandkontrolle" bei alten Bandmaschinen.

    Tramp88
     

Diese Seite empfehlen