1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

versicherung von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrconny, 26. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Anzeige
    habe mal wieder nen halben cold call erhalten, premiere schenkt mir 2 monate unfallschutz.
    in kooperation mit ace- europe oder so...
    naja bin noch noch am überlegen, angäblich reicht es ne kostenlose hotline anzurufen um dann zu kündigen
     
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: versicherung von premiere

    Also diese Sachen die so über Premiere laufen, egal ob Versicherung, Lotto oder Handys, finde ich sehr unverschämt.
    Sowas erwarte ich von irgendwelchen RTL Clubs oder so, aber nicht von "meinem Premium-Fernsehen PREMIERE".
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: versicherung von premiere

    Benutzt mal die suchfunktion.

    Das Thema gab es schon und warum es angeblich Premiere sein soll auch.
     
  4. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    AW: versicherung von premiere

    das war aber vor langer zeit, wollte nur sagen das es wieder aktuell ist
     
  5. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: versicherung von premiere

    Hallo

    Stimmt, die haben mir auch vor 2-3 Monaten so eine Versicherung angedreht. Die waren ziemlich hartnäckig und haben mich dazu überreden können. Als ich die Unterlagen von ACE bekommen hatte, ist bei denen auch gleich die Kündigung reingeflattert :D.

    Vor allem fand ich witzig, wie Premiere am Telefon sagte: "Wir haben ein besonderes Geschenk für sie, weil sie schon zwei Jahre bei Premiere sind...". Der Clou bei der Sache, dass Abonnement habe ich erst im März abgeschlossen. Darauf hin die Antwort: "Es kann machnmal passieren, dass auch Kunden dieses Angebot erhalten, jedoch erst kürzlich ein Abo abgeschlossen hatten". Ja, klar, wer´s glaubt! :rolleyes:

    Am besten gleich am Telefon sagen, man wünscht keine Werbung. Übrigens, dass habe ich sowieso nie eingewilligt!(?) :confused:

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: versicherung von premiere


    doch doch kollege. frag mal dagorbertduck...der wird dir dann auch sagen, dass du iiiirgeeendwaan mal dein kreuz an der falschen stelle gemacht hast, bzw. nicht gemacht hast....seiner aussage verleiht er ausdruck mit einem 4 terabyte großen upload, mit dem resultat: riesenzunge.gif ...
     
  7. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: versicherung von premiere

    So einer rief neulich bei mir auch an. War total anstrengend, weil er fast wie nen Roboter klang und immer wenn ich was sagte total perplex wirkte.
    Auch blabla wg. langjähriger Kunde usw. Find ich auch total ätzend, daß premiere das immer mehr macht, bzw. die Kontaktdaten weitergibt. Haben die sowas nötig? Irgendwann hab ich den Menschenroboter dann abgewürgt.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: versicherung von premiere

    Bei mir hat gestern eine Tante angerufen "Hallo Herr xxx, hier ist Premiere Pay TV. Sie sind doch Kunde bei uns, deswegen habe ich ein tolles Angebot für Sie" - Ich bin zwar seit 31.5. kein Kunde mehr, aber ich dachte, die Mutti hat vielleicht ein neues Rückholangebot. Aber neee, die wollte mir nur irgendwelches Lottogelumpe aufschwatzen. Hab gleich wieder aufgelegt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: versicherung von premiere

    Dein unnötiges geflame hilft hier niemanden :rolleyes:
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: versicherung von premiere

    Zwei Möglichkeiten:

    a) Sagen "kein Interesse" und einfach auflegen, gar nicht auf die Antwort warten

    b) Sagen "einen kleinen Moment bitte ich muss mal kurz *hier sinnvolle Ausrede einsetzen wie z.B. Topf vom Herd nehmen, an den anderen Apparat am Schreibtisch gehen o.ä.*" und das Telefon auf stumm schalten. Bei mir blieben die Coldcaller so bis zu 3 Minuten in der Leitung, ohne dass die in der Zeit jemand anderes belästigen konnte.

    Auf Diskussionen mit denen lässt man sich am besten gar nicht ein, mir ist jedenfalls meine Zeit dazu zu schade...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen