1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versetzt Fernsehen gucken?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eisenbahner, 4. November 2022.

Schlagworte:
  1. Eisenbahner

Eisenbahner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zum versetzt Fernsehen gucken habe ich ein Android Mi TV Stick gekauft. Im Laden hat man mir erklärt dass das auch ohne Internet fähigen Fernseher möglich ist. Nach dem ich den Stick angeschlossen habe war ich überfordert Netflix Werbung Serien Filme usw viel zu viel. Verbindung vom Internet zum Fernseher habe ich. Ein Hinweis/Suchfeld wo ich zu den Mediatheken von ARD ZDF usw komme hab ich nicht gefunden. Mein Axen Fernseher ist nicht Internet fähig wäre aber angeblich kein Problem mit dem Stick!!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Google Sprachassistent - damit kann man die Mediatheken aufrufen.

3. Eisenbahner

Eisenbahner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Google Sprachassistent
    Wo ist der?

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Mi Box S: eine Taste auf der Fernbedienung (oben). Ein Zeichen, das wie ein Mikrofon aussieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2022