1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versendung der arena-Smartcard über ISH (ohne Receiver)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von camel, 23. Juli 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Versendung der arena-Smartcard über ISH (ohne Receiver)

    So eine ähnliche Mail habe ich heute auch bekommen. Es steht jedoch nichts von Engpässen drin, sondern nur, dass mein Auftrag in Arbeit wäre und die Karte bis 01.08. zugesandt wird.
    Zwei kuriose Sachen dazu:
    1. Meine Karte ist am Freitag bereits angekommen.
    2. In der Mail stand (Ihre Mail von 22.7.). Ich habe meine Mail aber bereits am 09.07. abgeschickt.
    Naja, etwas durcheinander, aber es scheint alles zu klappen!
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Versendung der arena-Smartcard über ISH (ohne Receiver)

    Und daruf kommt es ja letztendlich auch an...[​IMG]
     
  3. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versendung der arena-Smartcard über ISH (ohne Receiver)

    Smartcard heute eingetroffen ! :winken: