1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versehentlich falsches Paket gebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von f.uchur, 25. März 2007.

  1. f.uchur

    f.uchur Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern mein Premiere-Paket erhalten und alles läuft wunderbar. Nach dem Durchblättern der TV-Digital wollte ich zusätzlich zu BLOCKBUSTER noch ENTERTAINMENT abonieren. Dies habe ich dann per Internet vorgenommen.

    Leider bemerkte ich zu spät, dass ich THEMA freigeschaltet habe.

    Premiere habe ich bereits angemailt und um Änderung gebeten.

    Geht Premiere auf nachträgliche Änderungswünsche ein? Vor allen Dingen, wenn es sich, wie in meinem Fall, um ein Irrtum handelt?

    Gruß
    f.uchur
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Ich würd bei Premiere anrufen und den Sachverhalt erklären und darauf hoffen das sie es machen sonst Pech gehabt.:winken:
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    hast du bei der email widerruf mit raufgeschrieben,. dann ändern sie es.. du ahst ja immerhin widerrufsrecht..
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Aber doch wohl nicht mehr wenn die Karte freigeschaltet wurde.

    bye Opa:winken:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    ruf am besten gleich mal an und lass es ändern!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Anrufen+ändern, sollte kein Problem sein. Wenn der Hotliner sich zickig hat auf das BGB verweisen "Erklärungsirrtum" §119 BGB
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Richtig, daher die Smartcard nicht freischalten lassen und schriftlich widersprechen.
     
  8. AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    er hat doch eine freigeschaltete karte wo er sich etwas zusätzlich geordert hat. das muss er sich nicht nochmal explizit freischalten lassen, das geht automatisch mit der bestellung.

    hotline anrufen, bescheidsagen dass man das falsche paket gewählt hat und bitten das umzuswitchen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Ich habe mir auch mal Discovery Geschichte zusätzlich freischalten lassen. Als mir der Kanal aber nicht zugesagt hatte, habe ich ihn fristgerecht widerufen und Premiere hat auch ohne weiteres den Kanal wieder abgestellt. Mit den Serviceleuten kann man schon reden.
     
  10. f.uchur

    f.uchur Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Premiere ist wirklich flexibel (und das meine ich wirklich)... Aufgrund meiner E-Mail wurde innerhalb kürzester Zeit (weniger als 1 Stunde) PREMIERE THEMA deaktiviert und PREMIERE ENTERTAINMENT aktiviert. Ohne murren und knurren, ich mußte erst gar nicht mit dem BGB und Widerufsrecht kommen.

    So etwas habe ich noch nie erlebt ...

    Ich habe bereits sehr viele negative Erfahrungen mit Hotlines gesammelt (T-Com, Base, Microsoft ...) und kann nur sagen - Hut ab :D Hoffentlich bleibt es so.
     

Diese Seite empfehlen