1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

versehentlich angeklickt Passwort soll gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 19. Januar 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich habe auf einem PC, der sich in einem Netzwerk befindet, versehentlich beim Einloggen (Email) versehentlich angeklickt, dass das Passwort gespeichert werden soll. Wenn ich jetzt auf der Seite gehe, erscheint dann sofort mein Benutzername und das Passwort. Wie kann ich diese Daten vom PC wieder löschen?
     
  2. MartX

    MartX Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: versehentlich angeklickt Passwort soll gespeichert werden

    Also bei mir im IE kann man unter Extras auf Optionen gehen und dann alle Dateien und Cookies löschen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: versehentlich angeklickt Passwort soll gespeichert werden

    Nichts leichter als das. Gehst du im Internetexplorer (ich denke mal die meinst den) auf "Extras -> Optionen" und klickst dort auf den Reiter "Inhalte".

    Dort klickst du dann auf die Schaltfläche "Autovervollständigen". Da klickst du dann einfach auf "Kennwörter löschen" und auf "OK".

    Willst du diese Funktion garnicht mehr nutzen hakst du "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" ab, klickst noch auf "Formulare löschen" und dann auf "OK".

    Dann musst du aber immer alles (z.B. Adresse) neu eingeben.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: versehentlich angeklickt Passwort soll gespeichert werden

    Vielen vielen Dank