1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwundene Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vektor, 25. September 2001.

  1. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hat von euch jemand Erfahrungen damit, was passiert, wenn man Premiere mitteilt, dass einem die d-Box-Karte abhanden gekommen oder kaputtgegangen ist?

    Wird dann anstandslos die alte Karte gesperrt und eine neue zugeschickt (evtl. gegen Bearbeitungsgebühr), oder muss man genauer erklären, was passiert ist?

    Danke für eure Hilfe
    Vektor
     
  2. iMpdMc

    iMpdMc Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, wenn man die premiere world hotline anruft, wird die "verschwundene" karte gesperrt und man erhält innerhalb von ein paar Tagen eine neue.

    das kostet allerdings 30,- dm bearbeitungsgebühr.

    so geschehen bei mir persönlich vor einigen wochen.

    ciao,
    iMp^dMc
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    machs doch anders

    rufe die hotline an und sag es das die karte nicht mehr geht .......

    vielleicht kommt eine gratis

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: pitm ]
     
  4. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was willste denn mit 2 Karten??? Du wirst
    doch nich etwa mit der einen Eiskratzen wollen? Das illegale freischalten von
    PW ist strafbar! Und ab 1.10. bringt
    Dir ne Händlerkarte nix mehr. Du mußt
    dann über Select die Cinedom Filme
    freischalten lassen mit nem Anruf.
     
  5. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die eine war ja wirklich weg ... ist jetzt aber wieder aufgetaucht.
    Und die Befürchtung war, dass Premiere dann einen ähnlichen Verdacht äußert wie du.

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Vektor ]
     
  6. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm,ob ne Händlerkarte nichts mehr bring bezweifle ich doch etwas,da ich davon ausgehe das bei Händlern nach wie vor alle Cdos freigeschaltet sind.Kann mir nicht vorstellen das die laufend bei PW anrufen müßen um die Cinedoms dem Kunden zu zeigen.
    CU
     
  7. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei den Händlern ist Cinedom nicht mehr freigeschaltet. Auch die müssen anrufen, jedoch ohne den Film bezahlen zu müssen.

    Gruß,
    Thomas
     
  8. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    woher habt ihr eure Gegenstadnslosen behauptungen zu den händlerKarten? Die bleiben wie bisher entsperrt für alle Kanäle!
    Mein händler muss es ja wohl wissen oder?
    *kopfschüttel* bei so behauptungen gebt doch bitte an woher ihr das habt!
     
  9. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @The crow,na mich kannste ja wohl nicht meinen!!Habs doch gleich geahnt das Händlerkarten immer freigeschaltet sind besonders die Cdos.
     
  10. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @the crow:
    Als gegestandslos würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin Händler. Anfang September wurde angefangen, die alten Karten zu tauschen. Diese getauschten Karten sind nur noch mit dem Superpaket freigeschaltet. Da man als Händler keine Abonummer hat, gibt man um Cinedom zu bestellen die Kartennummer und Pin (wurde nach Tausch festgelegt) ein. Wenn bei deinem Händler Cinedom noch funktioniert, wird dies nicht mehr lange sein, auch die Karte wird noch getauscht (wenn er es nicht glaubt, soll er mal bei der Händlerhotline nachfragen).

    Thomas

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Thomas45 ]