1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superadi, 25. November 2003.

  1. Superadi

    Superadi Guest

    Anzeige
    Boh...ist das ätzend dass fast alle beiträge unerklärlich verschwinden.

    Dass kann doch nicht sein dass 3/4 aller beiträge verschwinden.

    Echt dass forum ist echt gut , aber dass ich echt nicht mehr schön.
    Muss man sich ja nach einem anderen forum umschauen.

    Kennt einer andere gute Premiere Foren??
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na na... 3/4 aller Beiträge verschwinden bestimmt nicht. Ich habe hier schon über 1000 Posts geschrieben und von mir ist noch kein einziger Beitrag hops gegangen. Die Forensoft hat halt anscheinend ein paar kleine Aussetzter, aber soviel ich weiß, plant Florian eh auf eine andere Forensoftware umzustellen.
    Also hab noch ein bisserl Geduld...
    Und nein, es gibt kein anderes gutes Premiere-Board breites_

    <small>[ 25. November 2003, 12:56: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  3. Superadi

    Superadi Guest

    Naja 3/4 ist schon nicht zu übertrieben.

    Hier im premiere Allgemein forum gibt mit diesem ! nur noch 7 Themen.

    Es ist noch ein anderes board geben! Nichts gibt im internet nur einmal
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lass dir einfach mal ein paar Tage mehr anzeigen. breites_

    Gruß
    Angel
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, so ganz unrecht hat Superadi nicht.

    In den letzten Tagen sind schon mehrmals ganze Threads verschwunden.

    Zumindest in den beiden Premiereforen habe ich das die letzte Zeit auch desöfteren bemerkt.

    Da sieht man mal nachts einen neu aufgemachten Thread mit einigen wenigen Antworten und schaut man vormittags wieder ins Forum, ist der ganze Thread komplett verschwunden.

    Ich denke schon, das dies nicht mehr ganz normal sein kann.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.751
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam ist, das beide (über seinen DVDrecorder und die frage welches Format sich durchsetzten wird) IBICO treads verschwunden sind.

    Es wird Zeit, das die neue Software kommt.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    von mir ist vor 3 oder 4 Tagen ein Beitrag verschwunden. Aber ich mach deswegen keinen Aufstand. sch&uuml