1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwundene Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 19. Dezember 2016.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.454
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    Ich habe die Woche über mehrere Sachen aufgezeichnet und wollte die gestern schauen. U. A. Verrückt nach Meer, aber auch viele Spielfilme, die ich schon länger auf der Festplatte hatte. Die Tage war das Update, und ich hab auch nicht weiter darauf geachtet, aber ich meine die Aufnahmen wären drauf geblieben. Dann kam die Tage nochmal ein Kleines, ich glaube Benutzeroberfläche, und seitdem müsste jetzt alles weg sein. Das ist nicht in Ordnung. Haben noch mehr Leute das Problem? Oder sind die Aufnahmen irgendwo, und später wieder da, keine Ahnung. Da sind einige Klassiker mit bei, um die es mir leid tut, der Rest wäre mir egal.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Die werden für immer weg sein, du bist nicht der einzige! Entertain 2.0 ist eben nicht das was die Telekom denkt, der Kunde ist nur der Tester für das System denke ich und an der Hotline bekommt man zu hören, das Produkt ist neu und es werden noch Updates kommen.Aber das sind Aussagen der Hilfslosigkeit und die immer mehr auftretenden Fehlermeldungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
    -Loki- und Satikus gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    (n) Hab auf meinem nachgesehen, da ist noch alles da.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das findest du schlecht das du nicht betroffen bist von dem Fehler der Verschwunden Aufnahmen oder warum der Daumen Runter?
     
    Gast 207109 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann froh sein, wenn man NICHT betroffen ist. Manche werden sagen "ist doch nur Fernsehen", aber man zahlt nicht umsonst dafür.
     
    Satikus und Gast 207109 gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    welcher Daumen runter?
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Daumen runter war dafür, weil er behauptet hat, dass Entertain 2.0 kein fertiges Produkt sei.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das ist doch das Kopfkratz Smiley, oder bin ich schon so Blind?