1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwomenes Bild manchmal??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Novus, 24. Februar 2001.

  1. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Scheiss Titel ich weiss aber mir is nix anderes angefallen.

    Ich wollt mal fragen ob das normal ist wenn ich z. B. die Simpsons gucke mit meiner Dbox1/2 ist das bild ab und zu so komisch auch bei anderen Sendern und Filmen.
    Ist das normal ??


    ------------------
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    also normal ist das auf keinen Fall aber noch unnormaler ist es das es auf 2 Boxen passiert. Also ich tippe dann eher auf nen defekten Fernseher denn verschwimmen kann digital nix da gibts nur Klötzchen.

    Tschüß
     
  3. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ja genau so große Pixel halt ich versteh das auch net =(
     
  4. himsun702

    himsun702 Guest

    Hallo,
    das ist normal, die komprimieren das ganze wohl etwas zu stark, und bei den Simpsons fällt das ganze eben besonders stark auf, da dort ja sehr viele glatte Flächen vorhanden sind. Das ist genauso als würdest du ein Bild fürs Internet zu stark komprimieren.
    MfG
    himsun702
     

Diese Seite empfehlen