1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwindet die FDP?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 28. Mai 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Verschwindet die FDP?

    Schau mal in die Geschichtsbücher ... :cool:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verschwindet die FDP?

    Hab ich, Da steht nirgendwo etwas von Kommunismus in Regierungsverantwortung auf deutschen Boden. ;)
    Aber wahrscheinlich liegt es daran das einige hier immer noch nicht den Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus kennen! :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschwindet die FDP?

    Ja, sicher! :rolleyes:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Verschwindet die FDP?

    Genau, der Sozialismus war ja nur die Vorstufe des Kommunismus. Ich hab den Sozialismus 21 Jahre erleben dürfen. Was soll ich sagen? Ich bin nicht scharf auf den Kommunismus!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Verschwindet die FDP?

    Der Kommunismus in seiner technischen Ausführung hat noch nirgendwo existiert, man hat es in damaligen Zeiten immer so formuliert.
    " Mann strebe den Kommunismus an aber das wird noch ein langer und schwerer Weg."

    :D

    Nur weil sich so ein Verbrecherstaat wie NK kommunistisch nennt, heißt es nicht das es ein K.Staat ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschwindet die FDP?

    Dieser Staat heißt übrigens offiziell "Demokratische Volksrepublik Nordkorea" ;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Verschwindet die FDP?

    Ja dann kann ich auch Schei... als Schokolade bezeichnen. :D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die FDP?

    Manche würde sogar das dann probieren.