1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwindet Android von Tablets??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 26. September 2018.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Anzeige
    Wollte mir vielleicht ein neues Tablet zulegen. Jetzt lese ich das Google wohl vorhat sich von Tablets zurückzuziehen. Updates würde es ja fann keime mehr geben.
    Was denkt ihr?

    Warten oder doch kaufen?

    Grusd
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Frage erst mal was willst du damit machen.
    Und auch mit Tablets mit Android 5/6/7 lässt sich noch wunderbar arbeiten.
    Alles Apps würden auch laufen.

    Preiswerte gibt es schon für 100-X (10 Zoll).
    Windows Modelle fangen bei regulär 150€ an.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Hallo,

    nun habe noch Android 4.
    Ich benutzte es für Youtube, Facebook, surfen usw.

    Denkst du das es ausser Windows noch ein neues Betriebssystem geben wird?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.542
    Zustimmungen:
    6.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, IOS. ;)
    Updates gibts für Tablets eh extrem selten, also wo ist das Problem?!
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Glaube ich nicht, jedenfalls nicht solche die von Bedeutung sind, bzw. wo umfangreiche App Versorgung sicher gestellt ist.
    Randsysteme wird es immer geben, relevant ist aber Windows (nicht mehr bei Mobiltelefonen)/IOS und Android.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    43.013
    Zustimmungen:
    13.993
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Also bei Apple gibt es da keine Unterschiede :p Jedes Gerät bekommt am Update-Erscheinungstag direkt das Update (wenn gewünscht). Egal ob iPhone oder iPad. Beim iPad bis runter zum iPad Air, was 2013 rausgekommen ist.

    Geräte ohne regelmäßige und langfristige Updates würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anpacken, deswegen bis ich auch von Android auf Apple gewechselt.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ehe es keine neuen Android-Tablets mehr geben würde, werden wohl die Windows-Tablets vom Markt verschwinden, genau so wie bei den Windows-SmartPhones.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.542
    Zustimmungen:
    6.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich glaub eher es ist umgekert. ;) In letzter Zeit kommen da mehr Windows Tabletts (mit einem vollwertigen Windows) auf den Markt. Damit kann man dann doch um einige mehr machen wie mit Android.
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Wo gelesen ?
    Was steht da genau ?
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734

Diese Seite empfehlen