1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwinden des DEL Buttons auf Premiere Homepage!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 6. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    nur der Vollständigkeit halber, der Button DEL im Sport Bereich ist seit einiger Zeit verschwunden:confused:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ist Deletet worden.:D , daher doch der Name.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ist ja auch richtig, weil der alte Vertrag ausgelaufen ist und - zumindest ganz offiziell - noch kein neuer Vertrag unterzeichnet wurde. Nach Aussagen von DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke soll die Vertragsunterzeichnung mit Premiere aber nur noch Formsache sein.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    na hoffentlich, mit mehr Spielen am wochenende. weil bei zwei Spielen ist ein bisschen arg wenig.

    Was cool wäre, wenn es zwei Spiele pro Spieltag gäbe + Konferenzschaltung der restlichen Spiele!:eek:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich hätte gerne einen Double Header am Sonntag. :)

    Und ein Samstag Prime Time Game wäre doch auch nett...

    Also:

    Donnerstag 19.30 1 Spiel
    Samstag 19.30 1 Spiel
    Sonntag 14.30 & 17.30 2 Spiele

    Evtl. könnte man zusätzlich in nicht-CL Wochen über ein weiteres Spiel am Dienstag nachdenken.

    Aber es wird mit Sicherheit einen neuen Kontrakt von PREMIERE mit der DEL geben.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Ich hätte de Sendeplan wie folgt:

    Freitag 19.30 2 Spiele + Konferenz der restlichen Spiele

    Sonntag 14.30 + 18.30 : Doubleheader!


    Einziges Problem könnte es mit der NFL/BL geben. Allerdings könnte ma dieses Problem lösen, in dem man:

    1. Optionen aufschalten

      oder
    2. 3. Sportkanal, den man die restliche Zeit als eine Sportnachrichtensender laufen lassen könnte
      [/list=1]
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Es wird alles beim alten bleiben. So stand es zumindest in den Eishockey News am Dienstag. Das Premiere mehr Eishockey zeigt glaubt doch keiner wirklich. :eek:
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    So hier mal meine erhaltene Antwort:

     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verschwinden des DEL Buttons auf Premiere Homepage!!!

    ach übrigens der Button Internationaler Fußball ist auch von der Premiere Homepage verschwunden:eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen