1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yeti82, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Meines Erachtens muss das gesamte System DVB-T sofort eingestellt (und ggf. durch DMB ersetzt) werden!!
    Die normale Bürger freut sich vielleicht über die ungeheure Programmvielfalt oder die entfallenden Kabelgebühren und ärgert sich ein wenig über die durchschnittliche Bildqualität, aber was in Wirklichkeit hinter den Kulissen läuft, weiß so gut wie keiner!

    Hier einige Beispiele:
    Habe ich noch etwas vergessen?!

    Das kann uns nur zu einem Schluss führen: DVB-T muss gestoppt werden!!!
    Einzig und allein die Inseln in NRW, Hessen und bald Bayern sind frei von den genannten Zeichen. Diese dürfen selbstverständlich aufrecht erhalten werden, solange Kanal 5, 23 und 45 frei gehalten werden.
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Verschwörungstheorie

    das kommentier ich jetzt am Besten OHNE Worte, nur mit einem Smiley:

    :eek:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Verschwörungstheorie

    aber sonst gehts noch, oder ?!
     
  4. ferber

    ferber Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Verschwörungstheorie

    @YETI82 -> etwas falsches zum Frühstück bekommen ?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Verschwörungstheorie

    ... was würde daran DMB ändern ? Wenn dort auch Programme auf Kanal 45 verbreitet würden, würde auch der Typ mit den Hörnern dahinterstecken ;) ...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Verschwörungstheorie

    Ich hatte mal in meinen Bookmarks eine Internetseite die aus jeder Zahl und jedem Datum einen Zusammenhang zu diversen "verdächtigen", bei Verschwörungstheoretikern beliebten Zahlen, Terminen, Personen oder Organisationen, herstellen konnte, kennt die Seite noch jemand, ich habe die leider "verlegt"...
    Gruß
    emtewe
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Verschwörungstheorie

    :eek:
    Yeti82 grüsse mal smartie
    mor
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Verschwörungstheorie

    Du irrst. Da DMB auf DAB aufsetzt und dort für Deutschland nur das Band III (174-230 MHz) und L-Band (1452-1492 MHz) vorgesehen sind. Solange man das Band III nicht komplett bis zu den 230 MHz ausreizt, ergeben sich keine Probleme.
    Im Übrigen geht es mir ausgezeichnet, auch wenn ich heute noch kein Frühstück hatte und mich deswegen schnurstracks in die Mensa begeben werde, sobald dieser Beitrag abgeschickt ist.
    Ich habe doch ganz klar anhand von nachprüfbaren Fakten belegt, wie es ist. Man muss nur den Links folgen, die ich gesetzt habe und schon wird man die Wahrheit erkennen.

    Mit smartie habe ich ferner auch nichts zu tun. Der kundige Forenleser wird schnell feststellen, wie meine Einstellung zu selbigem Zeitgenossen ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verschwörungstheorie

    Da empfehle ich nur den Film 23
    oder einen Sehlenklemptner Deines Vertrauens.

    Gruß Gorcon
     
  10. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Verschwörungstheorie

    Mensa? - d.h. du bist auch Student, hab ihr nicht frei?
    Wir haben von 13ten bis 17ten Ferien!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen