1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolf, 2. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Verschwörungstheorie

    Oder Orion aber das war ein anderes Raumschiff.[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    AW: Verschwörungstheorie

    senf...

    :eek:
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verschwörungstheorie

    Also ich finde es schon teilweise gefährlich was da oben so alles rumfliegt!!!!



    Mir hat nähmlich heute eine Taube auf den Kopf geschis.... warscheinlich wurde Sie auch durch die Chemtrails manipuliert.:D :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verschwörungstheorie

    Da scheint wirklich was dran zu sein. Gestern hatte ich einen Spatz in meinem Zimmern, der durchs gekippte Fenster gefallen ist (kein Scherz!)! Bis der mal wieder rausgefunden hatte.... total durchgeknallt war der... das waren eindeutig die Auswirkungen der Chemtrails...:winken: :D
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschwörungstheorie

    total krank aber nen paar nette Aufnahmen dabei (ich mag Wolken, Jetstream, ... Bilder)
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verschwörungstheorie

    Das müssen aber nicht unbedingt Chemtrails gewesen sein, irgendwann diese Woche war irgendwo die Jährliche Spatzen Vollversammlung, und da kann es sein das der nur noch Stinkhagelvoll war.:D :D :D
     
  7. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschwörungstheorie

    Möglich ist heute alles! Was haben wir alle früher vermutet und nach 20 Jahren hat es sich als wahr herausgestellt (z.B. der Tonking Zwischenfall, Bush und der Irak Krieg). Na ja.