1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolf, 2. Juli 2004.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Verschwörungstheorie

    Geronimoooooo!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verschwörungstheorie

    Das sind aber große Düngerflugzeuge. :cool:
    Oder sind das die neuen "Güllebomber"?:D

    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Verschwörungstheorie

    Der Typ ist ja wirklich krank und gehört in eine Anstalt. Ehrlich, ich habe Angst vor solchen Leuten, die ziehen irgendwann mal ein Messer raus und laufen Ammok (wegen Gehirnwellen und so). :eek:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Verschwörungstheorie

    da stimme ich foo zu.

    Der Typ steht doch völlig neben seinen Schuhen! Der gehört ja nun wahrlich in Sicherheitsverwahrung bevor der sich noch selbst was antut!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verschwörungstheorie

    LOL:D :D :D -dies ist eine Verlängerung des Textes. Bitte nicht beachten-
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Verschwörungstheorie

    Da stimme ich Michael zu, der foo zustimmt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verschwörungstheorie

    Das ist das bekloppteste was ich je gelesen habe. Wie kann man sich solche einen Müll zusammenreimen? Ich empfehle den Besuch eines Nervenarztes *g*
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verschwörungstheorie

    Das hat der Verfasser doch nicht ernst gemeint. Das war bestimmt ein Witz. Niemand kann so dumm sein.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verschwörungstheorie

    Weiss. Es klang ziemlich ernstgemeint. Wer macht sich schon die Arbeit und fotographiert soviele Kondensstreifen :eek::winken:
     

Diese Seite empfehlen