1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorie: Russland glaubt an Raumfahrt-Sabotage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die schwere Pannenserie in der russischen Raumfahrt hat die Moskauer Raumfahrtbehörde Roskosmos Sabotage als Ursache nicht ausgeschlossen. "Heute existieren sehr mächtige Mittel, um Flugkörper zu beeinflussen", sagte Behördenchef Wladimir Popowkin der Zeitung "Iswestija" (Dienstag).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschwörungstheorie: Russland glaubt an Raumfahrt-Sabotage

    Was meinen die, etwa HAARP?
    Wie oder warum sollte das russische Satelliten zum Absturz bringen, oder warum sollte man dort die Flüge zur ISS stören, die gerade für die Amerikaner sehr wichtig sind?
    Ich glaube da versucht jemand seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und dafür ist jede auch noch so abwegige Verschwörungstheorie recht...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen