1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wurde das nicht inzwischen geändert?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn die Eindämmungsmassnahmen funktionieren, hast du natürlich auch immer weniger Verdachtsfälle die überprüft werden müssen. Irgendwann kann man dann verdachtslose Flächentests durchführen...
     
    BartHD gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das weiß ich nicht.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich verdienen die Labore gutes Geld mit den Tests, die mit nicht für diagnostische Zwecke zugelassenen Testkits (die Rachenraum-Abstrichstäbchen) gemacht werden. Die GKV bezahlt nur zugelassene Tests, was serologische Bluttests wären.

    Deshalb drängt man ja auf mehr Tests. Nur die Politiker sind wie fast immer zu langsam, mal eine „richtige“ Entscheidung zu fassen. Bei der Entscheidung für den „Lockdown“ war man hecktisch, kopflos, unüberlegt ...
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf?
    Wo?!
    Richtig! Wenn Du den nicht glaubst solltest Du erstmal entsprechend Studieren um deren Wissen in Frage stellen zu dürfen.
    Logisch denoch gibt es zahlreichre Infizierte, sonst gäbe es ja keine Ansteckungen mehr.
    Haben sie ja nicht.
    Noch sind da ja keine aktuellen Zahlen heraus, die kommen ja erst in ein paar Wochen.

    Warum wohl gibt es noch immer so viele Ansteckungen in Schlachthöfen, weil die Leute dort keinen Abstand einhalten können.
    Das kannst Du noch 1000x wiederholen es bleiben unbewiesene Fantasien.
     
  6. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was willst Du denn jetzt von mir?
    Den Satz
    habe ich heute morgen einmal geschrieben und bis zu diesem Beitrag nicht noch einmal wiederholt.
    Das wird wohl auch die Forensuche bestätigen können.

    Langsam steigt Dir wohl die ganze Coronapanik die Du hier verbreitest zu Kopf. Offensichtlich kannst Du nicht mehr klar denken bzw. unterscheiden wer, was, wann, wo und wie oft geschrieben hat.
     
    Cro Cop und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Recht, war der gleiche Beitrag der mir ein weiteres mal als ungelesen angezeigt wurde.
    Unsinn! Wenn jemand Panic macht bist Du es ja wohl.
     
  8. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wo verbreite ich denn bitte Coronapanik? Ganz im Gegenteil im finde die ganzen Maßnahmen und Einschränkungen die wegen Corona erfolgt sind und immer noch aufrecht erhalten werden aktuell für nicht mehr verhältnismäßig. Was hat das denn bitte mit Coronapanik verbreiten zu tun?

    Coronapanik ist in meinen Augen wenn jemand ständig vor irgendwelchen Quatsch warnt und die 2. Welle regelrecht herbeisehnt, weil er es kaum noch erwarten kann, das es weitere Maßnahmen und Einschränkungen für die Bevölkerung gibt, wie Du das hier ständig tust.
    Dir scheinen ja die Maßnahmen und Einschränkungen noch nicht weit genug zu gehen und ohnehin sind Dir offensichtlich die aktuell schon erfolgten Lockerungen ein Dorn im Auge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Cro Cop, Redfield und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    @Gorcon nur noch ca. 12.600 aktiven Coronafälle in Deutschland. Ob du es wahrhaben willst oder nicht. Daran werden die vielen neuen unnötigen Tests nichts ändern. Und dein Coronafanatismus und Warnungen vor neuen Wellen ebenfalls nicht.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Covid-19: Knapp 700 Neu-Infizierte in Deutschland - ein Land meldet keine Fälle

    @Speedy dass sowas in Kitas oder Schulen passieren kann, war von Anfang an klar. Trotzdem bleiben das Einzelfälle. Kein Grund zur Panik.

    Wobei ich mittlerweile dafür wäre wie bei jeder Krankheit sonst zu verfahren. Wer krank ist wird nach Hause geschickt und kommt zurück, wenn er gesund ist. Diese Strategie alle in einer Schule, Kita, Betrieb, Verein etc. irgendwie in Quarantäne zu schicken wird auf Dauer nicht einzuhalten sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2020
    Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.