1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ConAction, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Dieser Artikel gefällt mir gut.

    TP: Mohamed Atta und das Cover-Up des 11.9. in Florida
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Ja, nachzulesen in den 100000000000000000000000000 Antworten auf solche und andere hirnverbrannte Behauptungen.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Meine Frage ist nicht beantwortet - ich warte:)
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Doch, sie ist beantwortet.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Ich warte, denn ich habe noch mehr Fragen. Also schieß los, die Antwort bist du schuldig:)
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    @-Blockmaster-

    Dafür hast du bestimmt auch keine Antwort:)

     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Ach was. Gar nichts ist beantwortet. Dieser Anschlag wurde von den Sicherheitsbehörden durchgewunken. Andere Schlüsse lässt die Logik gar nicht zu. Für solch einen Anschlag braucht eine enorme logistische Vorleistung. Etwas in dieser Größenordnung kann man nicht komplett geheim halten. Man muss sich doch nur mal das Beispiel des Verfassungsschutzes innerhalb der NPD hier in DE ansehen. Das wird in den USA nicht großartig anders sein. Die werden mit Sicherheit sogar noch mehr infiltrieren. Und das auch schon vor 9/11.

    Ich bin mir sicher, dass es ausreichende Hinweise über die bevorstehenden Anschläge gegeben hat und diese Hinweise ignoriert worden sind und die Toten leichtfertig in Kauf genommen worden sind. Dieser Filz aus Rüstungslobby, Öllobby und Politik in den USA sucht doch seines gleichen. Für alle Parteien dieses Filzes waren die Anschläge am Ende vor allem eines. Ein Riesengeschäft.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Es liegt in der Natur der Sache, dass Verschwörungstheoretiker nahezu endlos Fragen generieren können, auf die es keine Antwort geben kann. Das sehen sie dann als "Beweis" für ihre Theorien an.

    Ein Dummer kann in einer Minute mehr Unsinn behaupten als zehn Weise in zehn Jahren widerlegen können.

    Allerdings lassen sich die meisten Fragen der Verschwörungstheoretiker zu Thema 9/11 mit gesundem Menschenverstand beantworten. So auch die mit den zerstörten Flugschreibern.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Was mich verwundert: Bei den Namen "Bin Laden" und "ach" kommen keine gemeinsamen Buchstaben vor. Das ist suspekt, der Wahrscheinlichkeit nach sollte das nicht sein. Also hat hier jemand bewußt einen Namen generiert, der wenig Ähnlichkeiten haben soll - doch das schlug fehl. Nimmt man "US Regierung" dazu wird das noch auffälliger.

    Hier liegt also der Schluss nahe, dass der User "ach" die US Regierung unterwandert hat und dann die Anschläge verübte. Eine andere Erklärung gibt es nicht.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

    Du hast Recht! Und wenn man sich dazu noch sein Registrierdatum hier im Forum anschaut, wird es noch deutlicher: 8.6.2010!!! Die Quersumme aus dem Datum und der Jahreszahl ergibt 11! Und wenn man den Monat umdreht 9. Krass! 9/11 !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.