1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschobenes bild bei philips dvdr5330h

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andiho, 2. März 2006.

  1. andiho

    andiho Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute!

    ich habe bereits einmal im forum geschrieben, jedoch bisher leider keine antwort erhalten. darum versuche ich es noch einmal. mein problem ist folgendes:
    mein philips dvd-recorder 5330h verschiebt das digitale bild bei der aufnahme nach oben, sodass unten meist ein lästiger grauer streifen zu sehen ist. bei der aufnahme eines analogen bildes ist dies nicht der fall. ich benütze einen normcast kabel-digital-receiver. ich habe aufnahmen auf anderen recordern (philips dvdr720, panasonic eh52) probiert, bei diesen bestand das problem nicht. kann mir jemand helfen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen