1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia mausert sich gerade zum Vorreiter bei der Analogabschaltung im Kabel, doch dem betroffene Sender Phoenix gefällt das gar nicht. Er beklagt: Der Netzbetreiber wälze auf diesem Weg nur den Kabelstreit auf seine Kunden ab. Doch ganz so einfach ist es nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    So langsam machen sich die ÖR lächerlich, wenn man immernoch an Analog festhält.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ja ja, was interessiert mich (ARD allgemein) mein Geschwätz von gestern?...
    Quelle
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Phoenix sendet nicht mal in nativem HD, kein Wunder dass man sich über die Analogabschaltung ärgert. Kann nicht sein, dass moderne Übertragungen einfach so abgesetzt werden.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ja und? Der Sender steht doch weiterhin digital 24 Stunden zur Verfügung. Da wäre es vielleicht mal sinnvoller seinen Zuschauer zu sagen, wie man umstellt. Aber man zerfliesst ja lieber in Selbstmitleid über die bösen bösen KNB.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ich kenne keinen mehr der Phoenix analog guckt.

    Und dabei sind teilweise wirklich ältere Herrschaften dabei.

    Diese Quersicht durch die Zuseherebenen ist zwar nicht representativ, aber jedem dieser Zuseher welche Phoenx nun digital gucken, ist die Umstellung analog <-> digital, die irgendwo zeitlich vorher individuell stattfand, sehr gut bekommen. :winken:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    mimimimi liebes Phoenix. Dann sollen die Kunden halt digital schauen, da gibt es ihn 24/7 zu sehen.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.311
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Anstatt froh zu sein, dass man den analogen "Mist" endlich abstellt wird gejammert. :rolleyes:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Naja so kann man halt auch weiter über die bösen KNB schimpfen, die die ÖR ja immer nur benachteilligen.
     
  10. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Heul leise, Phoenix!
    Digital gibt es Dich rund um die Uhr.
     

Diese Seite empfehlen