1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsslungswechsel im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von W. Ryker, 28. Januar 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Quelle: http://www.digitv.de/News/1039516463?mid=n6542633068114

    Heißt das ich brauche in Zukunft 2 Receiver. Meine dbox mit Nagra2 od. Beta2 und eine anderen Digireceiver mit Conax für Digikabel_D ?
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DigiKabel ist durch den anstehenden Einstieg der neuen Investoren entscheidungsunfähig ... ich würde (vorest) nicht von einen Verschlüsslungswechsel ausgehen, schon gar nicht nach Conax...
     

Diese Seite empfehlen