1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselungsumstellung noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tafkamp, 23. Februar 2003.

1. tafkamp

tafkamp Neuling

Anzeige
    ich habe gehört, dass premiere sein verschlüsselungssystem umstellen will. wie ist der aktuelle stand?
    denn ich habe mir die galaxis easy world-box geholt (ohne vertrag) und überlege nun, mir premiere Start zu holen. sollte premiere innerhalb meiner vertragslaufzeit sein verschlüsselungssystem umstellen, so dass der betacrypt-einschub des receivers nutzlos wird, müsste mir premiere dann nicht ein CA-modul spendieren? ("keine kosten für kunden bei umstellung bzw. jeder darf sein gerät behalten"[premiere, so in der art])
    danke für eure mühe

2. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

sch&uuml sch&uuml sch&uuml

3. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

laut vertrag muß premiere dafür sorgen, dass jeder abonennt in der gesamten vertragslaufzeit ohne extra kosten das programm empfangen kann...

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

5. tafkamp

tafkamp Neuling

okay, dann sollte ich mir doch bedenkenlos premiere holen können, ohne eines tages vor schwarzem bildschirm sitzen zu müssen, während herr kofler mein konto maltretiert.

@littlenicky: was bedeuten die smileys?

6. LittleNicky

Augenrollen.
    Weil,kann die Frage nicht verstehen!
    Weil,Logisch ist,wer legales Abo hat kann weitersehen.
    Mir doch egal wieviele Verschlüsselungswechsel die durchführen (von mir aus 3mal die Woche)
    Ich habe einen Vertrag mit Premiere,Du nicht???

Little Nicky

7. roschy

roschy Junior Member

Also den letzten Stand, den ich weiss, will Herr Kofler im März entscheiden, welches neues Verschlüsselungssystem kommt. Umgestellt werden soll es im Oktober/November-Zeitraum.Berichtigt bitte wenn ich falsche Informationen habe. läc

8. tafkamp

tafkamp Neuling

@littlenicky: ich habe NOCH kein premiere abo, und kenne mich DAHER nicht SO genau mit den vertragskonditionen aus.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Weil du doofbox Benutzer und dir nix kann passieren?!? durchein

10. LittleNicky

Du irrst ,Ich schau Premiere mit Panasonic+Alphacrypt!!!

Um den lächerlichen Verschlüsselungswechsel mach mir keine Sorgen! Das AC wird immer funzen!!!

Mache mir viel mehr Sorgen das die Sendeanstalten Digikopierschutz aktivieren und meine Harddiscaufnahmen mit dem Panasonic verhindern!!! entt&aum

Little Nicky
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony FX 65 (16:9)
    Panasonic HDB-1+Alphacrypt+Premiere Film+Discovery
    Panasonic RV-32
    Pioneer DV-757AI
    Nokia 65er Spiegel
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

<small>[ 24. Februar 2003, 22:21: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

Diese Seite empfehlen