1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselungsumstellung noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tafkamp, 23. Februar 2003.

  1. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    ich habe gehört, dass premiere sein verschlüsselungssystem umstellen will. wie ist der aktuelle stand?
    denn ich habe mir die galaxis easy world-box geholt (ohne vertrag) und überlege nun, mir premiere Start zu holen. sollte premiere innerhalb meiner vertragslaufzeit sein verschlüsselungssystem umstellen, so dass der betacrypt-einschub des receivers nutzlos wird, müsste mir premiere dann nicht ein CA-modul spendieren? ("keine kosten für kunden bei umstellung bzw. jeder darf sein gerät behalten"[premiere, so in der art])
    danke für eure mühe
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    laut vertrag muß premiere dafür sorgen, dass jeder abonennt in der gesamten vertragslaufzeit ohne extra kosten das programm empfangen kann...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
  5. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    okay, dann sollte ich mir doch bedenkenlos premiere holen können, ohne eines tages vor schwarzem bildschirm sitzen zu müssen, während herr kofler mein konto maltretiert.

    @littlenicky: was bedeuten die smileys?
     
  6. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Augenrollen.
    Weil,kann die Frage nicht verstehen!
    Weil,Logisch ist,wer legales Abo hat kann weitersehen.
    Mir doch egal wieviele Verschlüsselungswechsel die durchführen (von mir aus 3mal die Woche)
    Ich habe einen Vertrag mit Premiere,Du nicht???

    Little Nicky
     
  7. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Also den letzten Stand, den ich weiss, will Herr Kofler im März entscheiden, welches neues Verschlüsselungssystem kommt. Umgestellt werden soll es im Oktober/November-Zeitraum.Berichtigt bitte wenn ich falsche Informationen habe. läc
     
  8. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    @littlenicky: ich habe NOCH kein premiere abo, und kenne mich DAHER nicht SO genau mit den vertragskonditionen aus.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Weil du doofbox Benutzer und dir nix kann passieren?!? durchein
     
  10. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Du irrst ,Ich schau Premiere mit Panasonic+Alphacrypt!!!

    Um den lächerlichen Verschlüsselungswechsel mach mir keine Sorgen! Das AC wird immer funzen!!!

    Mache mir viel mehr Sorgen das die Sendeanstalten Digikopierschutz aktivieren und meine Harddiscaufnahmen mit dem Panasonic verhindern!!! entt&aum

    Little Nicky
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony FX 65 (16:9)
    Panasonic HDB-1+Alphacrypt+Premiere Film+Discovery
    Panasonic RV-32
    Pioneer DV-757AI
    Nokia 65er Spiegel
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    <small>[ 24. Februar 2003, 22:21: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     

Diese Seite empfehlen